Endlich ist es soweit. Meine mittlerweile 7 Jahre alte Webseite hat nicht nur ein neues Makeup bekommen, sie ist nicht nur renoviert oder saniert worden, nein, es ist ein kompletter Neubau und wie ich finde, ganz gut gelungen. Über drei Monate Arbeit stecken in der Seite und ich freue mich, dass ich mich euch auf allen Endgeräten nun zeitgemäß präsentieren kann. Vielen Dank an dieser Stelle an Sunrise Web & Marketing für die großartige Arbeit.

Klickt euch einfach mal ein bisschen durch. Neu ist auch das Info-Tool. Ich nenne es extra nicht Newslettertool, weil ich Newsletter nervig finde. Aber wer stets informiert sein möchte wo ich unterwegs bin und welche Termine anstehen, der kann sich eintragen und bekommt 3-4 mal im Jahr Nachricht mit den wichtigsten Infos. Also, wer informiert bleiben will, bitte Namen und E-Mail ins Kontaktformular eintragen und abschicken. Wer mir näher folgen will, kann meine Facebookseite liken und abonnieren. Hier werde ich in häufigerer Frequenz berichten.

Ansonsten freue ich mich über euer Feedback, gerne auch über mein Kontaktformular oder per Mail oder per Facebook oder oder oder.

google-site-verification: googlecf89e8374c8d161f.html