Huuuurrrrraaaaa, es ist soweit. Ich habe letzte Woche die ersten Exemplare meines neuen Albums bekommen. Ich bin soooo happy. Über 2 Jahre Arbeit stecken hier drin und meine ganze Liebe zur Musik. Da ich bis März in Babypause 😉 bin, gibt es das Album erst ab April im Handel. Zuvor allerdings exklusiv für Euch – Meine treuen Fans und Freunde – gibt es eine Fanedition vorab mit persönlicher Widmung und Autogrammkarte. Bestellen könnt ihr ganz einfach per E-Mail an info@tanja-hamleh.de. Benötigte Infos: Anzahl CD’s, Widmung für wen?, Anschrift wohin geschickt wird und Rechnungsadresse. Versand erfolgt in der Regel innerhalb 24 Stunden. Wer mal reinhören mag…bei youtube habe ich ein Video zu „Mehr als ein Wunder“ gemacht für meinen Sohn der wirklich mehr als ein Wunder ist.

 

 
Tanja Hamleh - Album Flyer "Pop trifft Klassik" seite2Tanja Hamleh - Albumflyer - "Pop trifft Klassik"